Endlich ist es soweit!

nach dem ich mich jetzt schon viele jahre mit den themen essen & gesundheit beschäftige und schon lange den wunsch nach einem eigenen blog hatte, ist es nun endlich so weit!

wie ihr oben sehen könnt, möchte ich mich nicht ausschließlich gesundem essen, sondern auch anderen themen, wie reisen, hunde und dingen die mich inspirieren, widmen.

unter der rubrik -health- geht es um das thema `gesunder lebensstil´ und natürlich werde ich auch auf das thema `vegane ernährung´eingehen und auf was man dabei achten sollte…

unter -food- findet ihr vegane produkte die mich wirklich überzeugt haben und natürlich leckere rezepte ;). um die vegetarier nicht ganz auszuschließen wird es sicher auch mal das ein oder andere vegetarische rezept geben, jedoch möchte ich mich hauptsächlich auf vegane rezepte konzentrieren, da ich es einfach als größere herausforderung empfinde 😛

ich hoffe ihr habt viel spaß beim lesen und nachkochen/ -backen der rezepte!

natürlich freue ich mich auch über feedback 🙂

liebe grüße

lena

Leave a comment